Sonntag, 8. Oktober 2017

Wertzahl von 2100 geknackt

Tolle Leistung von Felix Bräuer


Unser Spitzenbrett Felix Bräuer macht weiter von sich reden. Nach seinem schönen Erfolg in Dresden trumpfte er jetzt auch beim starken Turm-Open in Chemnitz mächtig auf. Unter insgesamt 90 Teilnehmern belegte er einen ausgezeichneten 10. Platz und knackte damit die Wertzahl von 2100. Dafür gilt ihm ein herzlicher Glückwunsch !
Aus 7 Partien holte Felix 5,0 Punkte und blieb damit nur 0,5 Zähler hinter dem Turniersieger Ebrahim Ahmadinia aus dem Iran zurück. Der Chemnitzer Großmeister Mathias Womacka, der jetzt für den Bundesligisten SK Schwäbisch Hall spielt, belegte den 2. Platz. Aus unserem Verein am Start war auch Peter Hengst, der sich auch achtbar schlug und mit 3,0 Punkten auf Rang 55 einkam.

Schnappschüsse beim Blitzen


Felix Bräuer

Peter Hengst